Sattler (m/w)

Emsbüren

Handel

Emsbüren

calevo.de

Sattler (m/w) Calevo GmbH Emsbüren Wir sind ein modernes und innovatives Fachgeschäft und Versandhaus für hochwertiges Reitsportzubehör und exclusive Sportbekleidung.

Sucht: Wir Sind Ein Modernes Und Innovatives Fachgeschäft Und Versandhaus Für Hochwertiges Reitsportzubehör Und Exclusive Sportbekleidung Am Autobahnkreuz Emsbüren/schüttorf Bauen Wir Ein Neues Fachgeschäft Und Eine Logistikhalle Um So Eine Bessere Warenpräsentation Und Eine Optimierte Abwicklung Des Stetig Zunehmenden Bestellaufkommens Zu Gewährleisten Zusätzlich Soll Das "sattelzentrum Emsland" Mit Reitplatz Und Sattlerservice Entstehen Dafür Suchen Wir Freundliche Und Kompetente Mitarbeiter: Sattler Wenn Sie Sich Für Eine Der Oben Genannten Tätigkeiten Begeistern Können Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Per Email An Bewerbung@com (adobe Pdf Oder Ms-word Dokumente) Für Unsere Internationale Kundschaft Sind Zusätzlich Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Sattler (m/w) Wir Sind Ein Modernes Und Innovatives Fachgeschäft Und Versandhaus Für Hochwertiges Reitsportzubehör Und Exclusive Sportbekleidung Emsbüren

Sattler (m/w)
   Calevo GmbH (Emsbüren)

IT Techniker im Außendienst (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Oberhausen)

IT Security Manager - Hybrid (w/m/d)
   FINMAS GmbH (Görden)

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)